Für eine individuelle Modellberatung sowie Fragen zu technischen Details oder Zubehör stehen Ihnen unsere ausgewählten Fachhandelspartner gerne zur Seite.
In unserer Händlersuche finden Sie alle Riese & Müller Händler*innen in Ihrer Nähe.
Außerdem liefern unsere FAQ für viele Fragen bereits eine umfängliche Antwort.
Bei Fragen, die weder Ihr Händler noch unsere FAQ beantworten können, steht unser Customer Care Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Bearbeitungszeit beträgt zurzeit ca. 10 Werktage.
Bitte nutzen Sie das Kontaktformular und füllen Sie möglichst die Felder vollständig aus. Das hilft uns, Ihr Anliegen schneller zu bearbeiten. Sie können auf diesem Weg auch einen Rückruf anfragen.
Gewährleistungs- und Garantie-Angelegenheiten können aus rechtlichen Gründen ausschließlich von Ihrem Fachhändler entgegengenommen werden.
Dieser kann sich im Bedarfsfall mit unserem technischen Service in Verbindung setzen.
Reklamationen, die über das Kontaktformular eingereicht werden, können wir nicht bearbeiten.